Das Team

Britta Böhm

Britta Böhm


Da ich schon viele Jahre mein Leben mit Hunden und Katzen teile, weiss ich auch wie schwer es ist für seinen „Liebling“ den passenden Schlafplatz und das richtige Körbchen oder Bettchen zu finden. Als ich Volker Anfang 2012 kennenlernte und er mir die Produkte vorstellte, waren wir, meine Hündin Maja und meine beiden Katzen Bobby und Suri gleich begeistert. Mittlerweile stehen eben drei Bettchen bei mir und alle sind gut besucht. Ansonsten unterstütze ich Volker auf der kaufmännischen Seite.

 

 

 

Volker Berghold

Volker Berghold


Alle technischen Aufgaben und die Produktentwicklung gehören in meinen Bereich. Ich legte im Sommer 1995 die Meisterprüfung im Raumausstatterhandwerk ab und kümmerte mich dann in zwei Polstermöbelfirmen um die Entwicklung von deren Produkten. 2006 machte ich mich dann selbstständig. Ich polsterte alles was den Kundenwunsch entsprach. Als dann 2009 Linda zu mir kam, wurde ich mit dem Thema Hundebett konfrontiert. Ich merkte, dass es gar nicht so einfach ist für seinen Liebling das richtige Bettchen zu finden. Deshalb beschloss ich selbst ein Hundebett zu entwickeln. Dies kam bei meinen Bekannten und Freunden so gut an, dass ich mit den Bettchen in die Produktion ging.